Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsupdate


Ihr sollt nicht denken, dass ich hier nix tue, nein, wir sind alle fleißig!
Nachdem die Dame oben links im Bild bei mir eingezogen ist haben wir gleich Plätzchen gebacken (mir sind sie zu hart, das tut der Futterlust meiner Kinder jedoch keinen Abbruch *g*)
Während der einsamen Abende auf der Couch stricke ich wild Tiere für die Weihnachtkrippe. Schafe kann ich mittlerweile im Schlaf und ein Esel hat auch Einzug gehalten, aber ich finde leider keine Anleitung für einen Ochsen (oder eine Kuh, da gehen die Meinungen hier auseinander). Falls also irgendjemand sowas hat, immer her damit.




Die Geschenke für meine Kolleginnen sind auch schon fast fertig, aber ich verrate nicht was es ist, könnte ja sein, dass die eine oder andere mitliest ;)
Mein Mann und meine Kinder bekommen dieses Jahr nix selbstgemachtes, das bekommen sie ja eh das ganze Jahr.


Bis demnächst!
edit: ich hab eine Anleitung für eine Kuh (und viele andere lustige Tiere) HIER gefunden




Posted by Picasa

Keine Kommentare: