Samstag, 3. Dezember 2011

Zurück

aus der Versenkung;)
Mit mehreren Erkenntnissen.
1. Unser Hund wird einfach immer größer, 54cm Schulterhöhe hat sie schon, mal sehen was da noch draus wird.
2. Klicker-Training zahlt sich aus, ich muss ihr nicht mehr kilometerweit hinterher rennen weil andere Hunde ach so interessant sind (mal schauen wie lange das anhält:))




3. Stricken geht immer schneller wenn man mal dranbleibt, obwohl es für mich immer noch zu langsam geht bis da was fertig wird.



und zu guter letzt 4. ein Bügeleisen beim nähen hilft tatsächlich ungemein *g*, die Kaffeetasse daneben jedoch ist eher hinderlich wenn sie denn umkippt und sich über das gute Stück ergiesst.
Ich hab die letzte Zeit einiges genäht, aber nicht vor die Linse gehalten, da es hauptsächlich Sachen für mich waren und mich fotografiert ja einfach keiner *heul*.

Mal schauen ob ich es jetz, wo der Anfang wieder gemacht ist, öfter schaffe hier zu texten und ob es überhaupt jemanden gibt, der sich dafür auch interessiert.



Kommentare:

Ann hat gesagt…

Moist mein Kommentar war auf einmal weg. Jetzt ganz kurz: Ich freu mich, wieder mehr von Dir zu lesen/sehen!
LG Ann

Sara hat gesagt…

Herzchen, ICH will IMMEr was von dir lesen!!!!! Das ist ja mal klar! Und ich will mit dir telefonieren!
Lg
Sara