Dienstag, 10. Januar 2012

Auf Wunsche einer einzelnen Dame

Und natürlich zum einfach zeigen und glücklich sein.
Hier ist er, der coolste Taschenbegleiter, mein Begleiter in ein organisiertes Leben *g*
In meinen beiden liebsten Farben rot und das neue Rot ;)







Und dann ist da noch die Mütze, eigentlich war sie zum verschenken gedacht, aber ich glaube die ist jetzt schon zu klein, darum darf jetzt meine Tragepuppe eine neue Kopfbedeckung haben.



edit: meine Bilder lassen sich leider nicht mehr m it Picasa hochladen und sind deshalb nur noch in klein zu sehen, aber ich arbeite dran.


1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

Schön, das du mal wieder was schreibst:)Und das mit dem geordneten Leben versuche ich auch schon seit Jahren, ich scheitere nur leider immer wieder...
Grad gestern hab ich mein Schreibtiusch (und Bodenchaos) mal wieder über 1 h aufgeräumt, was ich sonst in der Zeit alles hätte schaffen können,( wobei in dem Chaos arbeiten nichtr mehr möglich gewesen wäre). Leiser is das Foto ein wenig klein, so weit ich sehen kann , eine Tasche und ein Kalender, oder? Nutz´ die Zeit die Du jetzt durch die gute Organisation sparst!
LG Ann