Sonntag, 22. Januar 2012

Mit liebem Besuch...


... haben wir das Wochenende verbracht. Die süßen "kleinen" (o.k. mein Hund ist gegen den hier ein Kalb *g*), konnten gar nicht die Pfoten, ähhh die Zähne voninander lassen. Und der süße kleine Knopf, bzw. die Knöpfin kannte den Unterschied zwischen drinnen und draußen bei uns noch nicht so ganz. Ist ja auch kein Wunder, wenn alles sooooo aufregend ist.






Währenddessen haben die Frauen gesponnen, nicht nur im Kopf, nein auf den Rädern. Mein Trecker ist zwar etwas langsam, aber mit viel Ausdauer (und geklapper, hihi) ist da auch was drin. Das obere Garn hat mir beim spinnen das Leben schwer gemacht und deshalb musste ich gleich nach dem Verzwirnen das Regenbogenfarbene anspinnen, welch ein Unterschied, vielen Dank nochmal dafür, ich bin jetzt schon fast beim grünen Teil angekommen, so schnell geht das.









Ich geh dann mal weiter spinnen, bis bald.

Ach ja bevor ich`s vergesse, sag mal Maike gefällt dir das obere Garn?!?!




Posted by Picasa

Keine Kommentare: