Montag, 9. Januar 2012

Nähen...

...geht wieder. Meine Goldstücke haben sich nämlich beschwerd, dass sie gaaaaaaaar keine Hosen mehr im Schrank hätten (ja, is klar und was wasch ich da immer?!?!) Und was macht das Mutti dann, nähen ist doch logo.
Als ertses war die Große dran, die sich eine Roberta mit Schürze, aber bitte ohne Reißverschluss (Jippie *G*)
bestellt hatte, danach der Kleine Coole Kamikaze, der überhaupt nicht mehr still stehen möchte beim fotografieren (und auch so nicht mehr im Leben) sondern lieber Posen macht.

Zwei Tage später war ich mit beiden Kindern im Stoffladen, wo sich beide gleich mal Stoff ausgesucht und für Mutti das nächste Projekt gefunden haben. Zweimal Kuschelpullover bitte, aber gerne doch, auch wenn der gepunktete wie S.. gefusselt hat.
Die nächsten Projekte liegen auch schon hier, aber jetzt musss ich erstmal noch was fertig stricken.





Keine Kommentare: