Dienstag, 22. Mai 2012

SOMMER!!!

Ich blog nur noch über Jahreszeiten, das macht mich glücklich ;-)



Wir sind viiiiiieeeeeel draußen, unser kleiner Hund braucht schließlich Bewegung.
Bei der Wärme sind wir am liebsten am Wasser und fühlen uns wie im Urlaub, sogar Muscheln finden wir in rauen Mengen.
Die Schildkröte ist das Fundstück des letzten Sonntags, fast drübergefallen und riesig erschreckt.
Später hat eine Dame vom Tierschutz die Kleine abgeholt (ich wollte sie nämlich nicht behalten, ganz zum Unmut der minderjährigen Mitbewohner)
Und wenn ich an mir runterschaue kann ich noch meine Füße sehen, mal schauen wie lange noch ;-)


Posted by Picasa

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ich will auch mal wieder zum grünen See! Ich hatte überlegt mal einige Sachen zu bloggen über Outdoorspiele zum selbstbasteln, Kubb , Pois etc., aber irgendwie komme ich grad gar nicht dazu. Ist aber in letzter Zeit auf vielen Blogs etwas still, oder? Schön (so was schönes;) von Dir zu hören. LG Ann

Mamelkind hat gesagt…

oh schildkröten hat die Tante von meinem mann ganz viele und sind nicht so meins. aber eurer hundchen ist ganz schön groß geworden wie auch die kinder. oh wie ein baby das ist ja wunderbar. es ist schön das dein wunsch wahr werden kann und liebe grüße aus dem odenwald

Glückskleeblatt hat gesagt…

Ich war schon ewig nicht mehr in der Bloggerwelt, jetzt nach dem Umzug habe ich mal ein paar Minuten gefunden und dachte ich schaue mal wieder rein. Was entdecke ich da auf einem Foto...... da ist wohl ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe für dich das alles gut geht.
Viele Liebe Grüße Tanja