Sonntag, 20. Januar 2013

Kurz

Ganz Kurz schau ich hier mal ums Eck. Der kleine Muck wächst und gedeiht.
Den Anzug am Kind hab ich geliebt, Betonung auf hab, der passt schon nicht mehr, da muss ein neuer her. Die Puppe passend zum Anzug gab es zu Weihnachten, schöne Schnullerpuppen sind eher selten.




Dafür liiiieeebe ich diese Hosen und Anzug exemplare, extralange Bündchen zum Mitwachsen.
Aber auch hier muss ich bald schon die nächste Größe anpeilen, schade, der Gestreifte ist so nett.


Ansonsten ist mein Alltag wieder da, jeden Tag die gleichen Handgriffe, unterbrochen von Kinder zur Schule bringen und abholen und mit dem Hund rausgehen. Was anderes lässt das Wetter ja auch nicht zu. Ich bemühe mich weiter schöne Sachen zu nähen, zu stricken oder zu basteln.
Viele Sachen sind aber auch entstanden, von der Maschine an das jeweilige Kind gehüpft, von da in die Wäsche und wieder ans Kind, leider ohne vorher einen Zwischenstop vor der Kamera zu machen.
Bis ganz bald!


Posted by Picasa

Keine Kommentare: