Freitag, 1. März 2013

Hose Nr.2

Durfte bei uns einziehen.
In Ermangelung meiner Stickmaschine applizier ich hier fröhlich vor mich hin, auch nett.

 
Schnitt von hier
Und schnell mal verlinkt bei Made4Boys, sehr nette Seite. (und wenn ich kapiert habe wie ich das Bild hier rüber bekomme wird es auch hier landen ;))


Posted by Picasa

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Liebe Tina,
du brauchst keine Stickmaschine!!!!! Die Hose ist spitzenmäßig genau so wie sie ist!!! Großartig!
Ich schick dir gleich mal eine Mail... von wegen Bild rüberholen - herzlichen Dank fürs Verlinken!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jacqueline S. hat gesagt…

Deine Rakete und natürlich auch das Büxchen sind echt toll geworden!
Lg, Jacqueline

littlebeeblog hat gesagt…

ohhhhh zuckersüss schnuffig
liebste grüße
michaela