Montag, 27. Mai 2013

Lange ist es her


aber ich schaff es doch mal wieder hier zu schreiben.
Es ist ganz schön viel passiert.
Mein Läppi wurde gerettet, bzw. meine Festplatte, dafür bin ich seeeeehhhhhr dankbar.
Der jüngste Bewohner des Chaoshaushaltes krabbelt seit ein paar Tagen und gestern hat er sich tatsächlich einfach hingesetzt, ts. Außerdem wird kräftig gegessen, bzw. alles belutscht was so in Mundnähe kommt.
Die Beiden Großen verlangen auch nach Aufmerksamkeit und immer wieder nach Taxidiensten, Backvergnügen, Schulaktivitäten, Turnveranstaltungen, Trainingsanfeuerungen, usw.

Zwischendurch war das Wetter ja auch mal ganz nett und wir haben unsere Aktivitäten nach draußen verlagert.
Aus dieser Zeit stammen auch diese Nähergebnisse, kurze Hosen und ein kurzer Spieler.
Das wars dann aber auch schon, mehr Zeit bleibt mir im Moment nicht, ich sitz viel auf dem Boden und bespaße den Kleinen.



Dabei kann man aber prima stricken oder häkeln und seit gestern wohnt der kleine Geselle bei uns.
Der schaukelt mal ganz gerne oder


 krabbelt vor dem Herren davon


 wird aber auch manchmal erwischt und dann geschüttelt und belutscht.


"Uff, entwischt und schnell versteckt."
 

Ich hoffe ich komme jetzt wieder öfter zum schreiben, bis dahin

Viele liebe Grüße!
 


Keine Kommentare: